DVI-I Kabel Kompatibilität

Diskutiere DVI-I Kabel Kompatibilität im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Mahlzeit, habe mal ne frage. Meine Grafikkarte hat ein DVI-I Dual Link Ausgang, mein Monitor allerdings ein DVI-D Single Link Eingang....

1. x!de

x!de Guest

Mahlzeit,

habe mal ne frage.

Meine Grafikkarte hat ein DVI-I Dual Link Ausgang, mein Monitor allerdings ein DVI-D Single Link Eingang.

Meine frage ist ob es kompatibel ist ?

danke in vorraus.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja das geht.
    deine grafikkarte ist zwar besser , als der monitor verarbeiten kann.
    Single Link kann eine auflösung bis 1600 x 1200 Pixel
    Dual Link kann eine auflösung bis 2048 x 1536 Pixel

4. x!de

x!de Guest

danke für die schnelle antwort. weißt du zufällig ob es schon sinvol ist vista rauf zu machen ?

5. #4 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn deine hardware wie scanner, drucker, grafik, usw...treiber für vista haben, wäre es ok.
    ansonsten warte noch.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVI-I Kabel Kompatibilität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi kompatibilität

,
  2. dvi kompqtibilität

,
  3. dvi-i dvi-d kompatibilität

,
  4. dvi kabel kompatibel?
Die Seite wird geladen...

DVI-I Kabel Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  3. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...