DVI-I DVI-D ?!

Diskutiere DVI-I DVI-D ?! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich hab da nochmal ne Frage und zwar hab ich mir die MSI RX2600XT Diamond GDDR4 Grafikkarte gekauft. Die Karte hat 2 DVI-I...

1. #1 Dr.Zitr0ne, 28.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Hallo Leute,

Ich hab da nochmal ne Frage und zwar hab ich mir die MSI RX2600XT Diamond GDDR4 Grafikkarte gekauft. Die Karte hat 2 DVI-I Ausgänge. Nun die Frage, wenn ich einen TFT kaufe, der einen DVI-D Eingang benötigt, kann ich das trotzdem da in die Karte stecken oder nur mit nem Adapter ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ja, sollte problemlos funktionieren

Thema:

DVI-I DVI-D ?!

Die Seite wird geladen...

DVI-I DVI-D ?! - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...