DVI I-Anschluss 24+5

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Hallwag, 14.07.2011.

1. #1 Hallwag, 14.07.2011
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Hallo, eine Frage zu meiner Graka ATI Radeon HD5450: Dort habe ich einen DVI I-Anschluss mit 24+5 Pins. An meinem TFT ist aber nur ein DVI D-Anscluss mit 24+1 Pins. Ich habe bei der Suche nach Monitorkabeln keines gefunden, das beide Anschlüsse enthält. Das bedeutet, dass ich dann ein DVI D-Monitorkabel mit 24+1 Pins nehmen muss? Ich habe einen 19 Zoll TFT. Lohnt sich da der Umstieg von VGA auf DVI überhaupt??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

du brauchst ein ganz normales DVI D kabel. dieses kannst du an deinen Graka-Ausgang mit DVI I anschließen.

4. #3 Hallwag, 14.07.2011
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Prima! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema: DVI I-Anschluss 24+5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi grafikkarte monitor 24 1 24 5

,
  2. anschluß grafikkarte 24 1

Die Seite wird geladen...

DVI I-Anschluss 24+5 - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...