DVI Graka + VGA TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Georg123, 10.02.2007.

1. #1 Georg123, 10.02.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Hallo...

wollte mir nen neuen PC kaufen.
    Die neue Grafikkarte von dem PC wird wahrscheinlich nen DVI Ausgang haben.
    Mein Sony 19' TFT mit 8ms hat nur nen VGA Eingang.

Gibt es dann Performance Verluste wenn man nen DVI-VGA Adapter oder Kabel nimmt?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hatl

Hatl Benutzer

Da gibt es passende Adapter dafür, wenn nicht vieleicht sogar einer bei der Graka dabei ist. Sieh doch auch mal bei deinem Monitor nach ob dem Zubehör einer beiliegt.

Thema:

DVI Graka + VGA TFT

Die Seite wird geladen...

DVI Graka + VGA TFT - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...