DVI-Eingang Monitor streikt

Diskutiere DVI-Eingang Monitor streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe zwei Monitore mit je einem D-Sub und DVI-D-Eingang erstanden, um wechselweise 2 verschiedene PC´s darüber zu betreiben. Allerdings...

1. #1 khansummersun, 04.02.2009
    khansummersun

khansummersun Neuer Benutzer

Hallo,

habe zwei Monitore mit je einem D-Sub und DVI-D-Eingang erstanden, um
    wechselweise 2 verschiedene PC´s darüber zu betreiben. Allerdings ist mit
    verschiedenen Rechnern mit Grafikarten mit D-Sub und einem mit DVI-I-Ausgang
    jeweils nur der D-Sub-Monitor-Eingang, nicht aber der DVI-D-Eingang anzusteuern.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Grüsse

khansummersun

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVI-Eingang Monitor streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer streikt bei dvi

,
  2. rechner streikt durch dvi fehler

,
  3. dvi eingang probleme

,
  4. monitor streikt über dvi kabel
Die Seite wird geladen...

DVI-Eingang Monitor streikt - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...