DVI Eingang am AMILO A1650G ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bert, 10.12.2008.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Notebook: AMILO A1650G
    Ich betreibe dieses Notebook mit einem CFT-Monitor über den VGA-Anschluss.
    Jetzt will ich mir evtl. einen TFT Monitor zulegen.
    TFT-Monitor 22" AOC 2216sw empfehlenswert?

    Habe erfahren, dass der am besten DVI Ausgang haben sollte.
    Und hier: http://www.preis.de/blog/AOC-2216Sw/205142.html
    gelesen, dass er auch nur im DVI Betrieb optimal funktioniert.

    Kann ich diesen dann an mein Notebook anschließen (DVI-Eingang?) bzw. funzt das mit einem Adapter am Notebookeingang VGA zu DVI ?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der TFT dann auch wirklich DVI hat. In verschiedenen technischen Beschreibungen ist lediglich von VGA D-Sub die Rede.

    Aber auch einen DVI-Monitor kannst du an einem VGA-Anschluss des Notebooks über einen VGA/DVI-Adapter betreiben. Dabei ist die Bildqualität natürlich nicht so brilliant wie an einem DVI-Anschluss der Grafikkarte!
     
  4. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Also haben neuere PC's/Notebooks einen extra DVI-Anschluss der mit der Grafikkarte direkt verbunden ist?

    mfG
     
Thema: DVI Eingang am AMILO A1650G ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. av anschluss für fujitsu siemens a 1650g

    ,
  2. wo ist der grafigchip bei amilo 1650g

    ,
  3. laptop amilo 1650G grafikchip

Die Seite wird geladen...

DVI Eingang am AMILO A1650G ? - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Welcher Mikrofon-Eingang?

    Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. DVI auf HDMI

    DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...