DVI Eingang am AMILO A1650G ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bert, 10.12.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Notebook: AMILO A1650G
    Ich betreibe dieses Notebook mit einem CFT-Monitor über den VGA-Anschluss.
    Jetzt will ich mir evtl. einen TFT Monitor zulegen.
    TFT-Monitor 22" AOC 2216sw empfehlenswert?

Habe erfahren, dass der am besten DVI Ausgang haben sollte.
    Und hier: http://www.preis.de/blog/AOC-2216Sw/205142.html
    gelesen, dass er auch nur im DVI Betrieb optimal funktioniert.

Kann ich diesen dann an mein Notebook anschließen (DVI-Eingang?) bzw. funzt das mit einem Adapter am Notebookeingang VGA zu DVI ?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der TFT dann auch wirklich DVI hat. In verschiedenen technischen Beschreibungen ist lediglich von VGA D-Sub die Rede.

Aber auch einen DVI-Monitor kannst du an einem VGA-Anschluss des Notebooks über einen VGA/DVI-Adapter betreiben. Dabei ist die Bildqualität natürlich nicht so brilliant wie an einem DVI-Anschluss der Grafikkarte!

4. bert

bert Erfahrener Benutzer

Danke

Also haben neuere PC's/Notebooks einen extra DVI-Anschluss der mit der Grafikkarte direkt verbunden ist?

mfG

Thema: DVI Eingang am AMILO A1650G ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. av anschluss für fujitsu siemens a 1650g

,
  2. wo ist der grafigchip bei amilo 1650g

,
  3. laptop amilo 1650G grafikchip

Die Seite wird geladen...

DVI Eingang am AMILO A1650G ? - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. DVI auf HDMI

DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...