dvi, dvi-d ... ist das das gleiche?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SirToctor, 13.01.2009.

1. #1 SirToctor, 13.01.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

hallo! ich will vorübergehend, meine club 3d hd3850 an mein benq anschließen.
    geht das so?
    denn der monitor hat ein dvi-d eingang und meine graka ein dvi out! ist das das gleiche, oder sind da die stecker dann anders? will mir kein neues kabel kaufen, da der monitor später über hdmi läuft. nur zu übergangsweise. Mein Kollege hat so ein DVI Kabel, was er mir borgen würde. Daher frag ich :)

Es grüßt,

SirToctor. :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 13.01.2009
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    DVI-D bedeutet DVI-Digital.

Falls deine Graka nur ein analoges DVI Signal ausgibt wird der Bildschirm schwarz bleiben...

Thema: dvi, dvi-d ... ist das das gleiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist dvi und dvi-d das gleiche

,
  2. ist dvi und dvi-d dasselbe ?

Die Seite wird geladen...

dvi, dvi-d ... ist das das gleiche? - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...