DVI auf HDMI

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 02.04.2014.

  1. #1 ecluetke, 02.04.2014
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt, aber der Ton wird nicht übertragen. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jhkil9, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Da du keinerlei Infos über Grafikkarte, TV und den Adapter preisgibst = Nein, das weiß keiner.
    Da aber DVI nur Videosignale überträgt ( Digital Visual Interface ) gehe ich davon aus, das du den falschen Adapter gekauft hast.
    Zu diesem Thema gab es hier schon einige Fragen. Da ist die Suchfunktion sehr hilfreich.
    Schau mal hier
    http://www.reichelt.de/AK-HDMI-DVI-...ICLE=105277&artnr=AK+HDMI-DVI+A2,0&SEARCH=dvi
     
  4. #3 Icedaft, 02.04.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Genaue Bezeichnung der Grafikkarte bitte (nicht GTX770 sondern z.B. MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming).

    Restliches System?
    Betriebssystem?
     
Thema:

DVI auf HDMI

Die Seite wird geladen...

DVI auf HDMI - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. laptop hdmi

    laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...