DVI Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 20.05.2010.

1. #1 ktown18f, 20.05.2010
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab mal wieder eine kurze Frage:
    ich will mir eine Grafikkarte holen, die folgende Anschlüsse hat: D-Sub, Dual-DVI und TV-Out.
    Da ich von DVI überhaupt keine Ahnung habe, weis ich nicht was Dual-DVI heißt.
    Ich hab an meiner jetzigen Radeon x600 HM einen DVI Anschluss. Ich vermute mal das ist ein ganz stink normaler DVI Anschluss, der mit einem DVI kabel mit dem TFT verbunden ist.
    Jetzt möchte ich nur wissen, ob der Dual-DVi Anschluss der Grafikkarte kompatibel mit meinem Monitor ist.

gruß
    ktown18f

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 ktown18f, 21.05.2010
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

also kann ich die Grafikkarte problemlos bestellen? :)

5. #4 Jaulemann, 21.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ja! Kannst Du.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVI Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normaler vdi anschluss

Die Seite wird geladen...

DVI Anschluss - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...