DVDs verkleinern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von NeEdHeLp!°, 07.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NeEdHeLp!°, 07.11.2007
    NeEdHeLp!°

    NeEdHeLp!° Guest

    Moin Leute!
    also.. ich hab so einige dvds auf meiner festplatte, nun sind diese aber ziemlich groß (5-7GB) und da hab ich ich gefragt ob man das ganze nich irgendwie in mpeg oder sowas umwandeln könnte.. natürlich möglichst freeware

    PS.: vllt geht das ja auch so klein, dass das auf nen normalen 700mb rohling passen würde.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit rar. kannst du die Filme verkleinern. Du verpackst sie einfach und schon könntest du sie im avi. oder mpeg. mpg. Format abspielen.
     
  4. #3 Freezex, 07.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann man sie aber nicht mehr auf dem DVD Player laufen lassen oder?
     
  5. #4 NeEdHeLp!°, 07.11.2007
    NeEdHeLp!°

    NeEdHeLp!° Guest

    Ich wollte die dvds so verkleinern das ich sie aufn normalen CD rohling (700MB) drauf bekomme, und dann auf DVD player anschaun kann
     
  6. #5 ReinMan, 07.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das klappt in dem du die Datein RAR.Archive packst. So wird aus 3 GB z.B 700-800MB in einem Videoformat egal ob avi. mpeg. etc
     
  7. #6 Beinahe_admin, 07.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    aber dann kann er sie doch nicht mehr auf einem DVD player anschauen ?!?
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    *
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    *
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 07.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jop genau das ist nicht legal !
    aber warum willst du den Film auf eine cd brennen da wird wohl Qali verlieren gehen.
     
  12. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Die Filme im DVD-Player anschauen willst. Kauf dir einfach DVD und brenn sie da drauf.

    So ne DVD kostet auch nicht mehr die Welt.
     
Thema:

DVDs verkleinern

Die Seite wird geladen...

DVDs verkleinern - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  2. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

    Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  3. Dvd Laufwerk ließt keine dvds

    Dvd Laufwerk ließt keine dvds: Hallo, ich habe gestern meine Pc per Versand verkauft. Ich habe ihn noch neu aufgesetzt und per dvd die Mainboard Treiber und die Gpu Treiber...
  4. Haltbarkeit von CDs und DVDs

    Haltbarkeit von CDs und DVDs: Moin wie lange "halten" eigentlich CDs und DVDs? Also wie lange lassen diese sich fehlerfrei abspielen? Also beispielsweise Musik, Filme und...
  5. Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst

    Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst: Hallo liebe Leute, seit einem Monat passiert etwas Merkwürdiges mit meinem Notebook. Manchmal, wenn ich den Laptop einschalte, nach dem Laden von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.