DVD's spielen nich mehr ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lui, 27.03.2006.

  1. Lui

    Lui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    meine ganzen DVD's spielen seit kurzem nich mehr
    die brechen alle beim anfang ab und dann kommt die meldung es is ein
    problem aufgetreten !!!!!
    HILFE! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wo sind die Angaben zu deiner Hard- und Software?

    Was soll jemand der dir helfen möchte damit anfangen???

    Hast du Brennsoftware o.ä. installiert?

    Gehe mal in den Gerätemanager und deinstalliere mit rechten Mausklick das entsprechende Laufwerk und starte den Rechner neu!

    Windows (Welches????) wird es nun erneut installieren!

    Gruss Morpheus
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    sitzen alle stecker richtig????????????? oder klappt nur das dvd lesen nicht
     
  5. #4 SyndroM, 28.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    Tritt das Problem beim Abspielen des WindowsMediaPlayers ab?Und wie heißt die Meldung?
    MfG
     
  6. Lui

    Lui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Problem tritt beim Abspielen vom Inter Actual Player und Wndows Media player auf
    und zwar nur bei DVD's

    als Fehlermelung kommt

    der jeweilige Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    mein Computer

    Win XP
    Radeon 9200 Series
    AMD Athlon XP 2000+
    Hitachi DVD-Rom GD 5000
    C-Media Wave Device
    Direct X 9.0c

    da ich nicht wirklich weiß was ich da hinschreiben soll können
    noch paar angaben fehlen sorry
     
Thema:

DVD's spielen nich mehr ab

Die Seite wird geladen...

DVD's spielen nich mehr ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...