DVD's gucken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Solonib035, 18.09.2006.

1. #1 Solonib035, 18.09.2006
    Solonib035

Solonib035 Guest

Hallo,

ich habe mir neulich eine DVD angeschaut und bemerkt das, dass Bild vom Monitor net besonders gut ist obwohl er erst 1 jahr alt ist. Als ich mir die DVD Smallville angeschaut habe, bemerkte ich so ein rauschen im Bild das Bild war nicht astrein. Denn als ich die Folge im Fernsehen sah bemerkte man da gar nichts war alles super. Die DVD erinnert mich an eine Raubkopie von der Bildqualität nicht besonders besser. Auch wenn z.b. die Sonne scheint im Film dann ist die ziemlich hell, obwohl die Einstellungen vom Monitor nicht geändert wurden. Jetzt meine Frage, woran kann das liegen ?

thx

Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Also eines ist zu sagen die QUalitäte wenn du auf dem Rechner schaust ist beiweitem nicht so gut wie auf dem Dvd Player .
    Hast du es vielleicht mal mit nem ANderen Programm zum abspielen Probiert ?

4. #3 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

TFT- oder Röhrenmonitor??
    Röhrenmonitore sind immer etwas hell! der unterschied ist riesengroß!
    Aber nach 1Jahr dürfte eigentlich noch nix fehlen...
    Hm, den Monitor schon mal geputzt...nicht dass das bild durch den ganzen staub so unscharf ist :D ;D

MFG Baumi

5. #4 Solonib035, 18.09.2006
    Solonib035

Solonib035 Guest

Welche "Kostenlose" Programme sind denn so zu empfehlen, ich benutze zurzeit Cyberlink Power DVD 5. Ich habe einen 17 Zoll TFT Monitor. Wenn ich mir DVD's anschaue, dann erkennt man eine schlechte qualität, besonders in der Schrift. Das Bild ist irgenwdie unrein. Aber DVD's sollten doch normalerweise eine gute qualität haben oda ?

6. #5 Solonib034, 19.09.2006
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hilft mir keiner ? :(

7. Peppto

Peppto Neuer Benutzer

Ich benutze seit Jahren das Programm, aber hatte noch nie Probleme.
    Ist es bei jedem DVD so, dass die quali schlecht ist?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BlackByte10000, 19.09.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

das liegt nicht am Computer sondern am Bildschirm,
    ich hatte vor ca. 1 Jahr auch einen TFT Bildschirm,
    habe ein Gerät erwischt das nicht von viel
    Qualität zeugte, einige Geräte sind einfach nicht
    zum DVDs gucken geeignet, und auch nicht zum spielen.
    Entweder schaust du dir Filme mit schlechter Qualität an
    oder du kaufst dir einen neun Bildschirm, wenn du willst kann ich
    nach einem guten und billigen Gerät schauen musste nur sagen.

Mit freundlichen Grüßen:

BlackByte

10. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema:

DVD's gucken

Die Seite wird geladen...

DVD's gucken - Ähnliche Themen

1. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  2. DVD Laufwerk liest nur noch CD's keine DvD's

DVD Laufwerk liest nur noch CD's keine DvD's: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinen (Laptop) DvD Laufwerk festgestellt ich kann leider nicht sagen wie lang es schon besteht da ich...
  3. Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC

Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC: Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen PC zum kommenden Geburtstag kaufen :D Habe mich schon hier an den Kaufberatungen orientiert,...
  4. Was kann das sein , bei Y.tube gucken , geht Monitor aus

Was kann das sein , bei Y.tube gucken , geht Monitor aus: moin, ich habe vor'n paar Tagen mein BS (Vista) neu drauf gespielt , weil ich ein Virus verdächtigt habe. Nun ist der alte fehler weg, aber wenn...
  5. DVD's können nicht abgespielt werden (Auf 3 Laufwerken und 2 Playern)

DVD's können nicht abgespielt werden (Auf 3 Laufwerken und 2 Playern): Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nicht weiss, wie ich das Problem angehen soll. An meinem PC können keine DVD's ordnungsgemäß...