DVD´s Digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von re@per, 17.08.2010.

  1. re@per

    re@per Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so, wiedereinmal tut sich ein problem auf (kennt man ja nicht anders von der lieben technik).
    ich suche schon seit einer ganzen weile ein programm mit dem ich, wie der titel schon sagt, dvds digitalisieren kann.
    um erstmal die ganzen gesetzestreuen bürger zu beruhigen: ich hab nix illegales vor ich will nur meine dvd sammlung digitalisieren da ich mir eine multimedia festplatte gekauft habe.
    in meiner vorstellung sieht das programm so aus das man die dvd einschiebt, die quelle , das ziel und das zielformat eingibt und es das dann auch schon war (mal abgesehen von der ladezeit^^)
    zu näheren information: ich würde am liebsten amv oder divx als ausgabeformat haben.

    ich bedank mich schonmal im voraus für alle atworten
    re@per

    PS: am liebsten wär mir natürlich freeware :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eine DVD brauchst du nicht digitalisieren, die ist immer digital aufgezeichnet ;)
    Du meinst bestimmt ein Image anlegen.
    Das geht hiermit. Wichtig ist aber, daß das Format von deiner MM-Festplatte unterstützt wird. .iso sollte funktionieren.
     
  4. re@per

    re@per Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja super, das geht auf jeden fall schon mal in eine wesentlich richtigere richtung als alles was ich bis jetzt zu dem thema gefunden hatte.
    wie allerdings schon gesagt wäre es mir lieber wenn ich die dateien als amv oder divx dateien speichern könnte (zwecks zusätzlicher sicherung und wiedergebbarkeit auf dem rechner).
    wenn es also eine möglichkeit gäbe diese dateitypen direkt zu erstellen oder aber die .iso dateien umzuwandeln würde mir das noch besser gefallen...
    trotzdem schonmal großes danke an heinzl :)
     
  5. #4 <creative>, 18.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Dvd ******?!
    EDIT: warum zum teufel wird in diesem forum das wort s h r i n k zensiert? naja egal...^^
    DL LINK: http://dvd-******.soft-ware.net/download.asp
    aaaaalter wollen die mich verarschen? ím link wirds auch noch zensiert?^^ maaan xD also im link die * einfach durch das oben entzensierte word ersetzen :p
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch alternativen zum "illegalen" ?! shr1nk:
    CloneDVD, Nero Recode, DVD2DVD-R, Shr1nk to 5, DVD2one, Instant Copy, WinOnCD 8, Roxio Easy Media Creator
     
  7. #6 Leonixx, 18.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Trotz allem ist es aber nicht legal den Kopierschutz der DVD zu umgehen, auch wenn es sich um eine Privatkopie handelt.

    Das hat schon seinen Sinn. Wir sind ein öffentliches Forum und da gibt es eben bestimmte Programme, die wir auch aus rechtlichen Gründen nicht empfehlen.
     
  8. #7 CyberCSX, 18.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich frag mich nur warum immer doppelt gemoppelt?

    Man nimmt eine DVD in super qualität verunstaltet den inhalt in MIKRIGEN DivX?
    Ist das nun beschäftigungstherapie oder FUTTER für den ilegalen kino.to ? :rolleyes:

    Da kommen mir so einige zweifel auf da der Grund "will ich auf festplatte haben" ist sogut wie NULL plausibel.

    Kein Normaler mensch kopiert sich kauf DVDs aus seine sammlung in eine minderwertige qualität auf der festplatte. :D :D :D

    VORSCHLAG !
    Schliest den topic weil hier stinkts bis zum himmel.
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das plausibel, ich will meine Urlaubsvideos / fotos aufm Rechner haben oO DVD's zerkratzen.. aber bei meinen eigenen DVD's hab ich ja auch kein Kopierschutz drauf ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 18.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Stellt euch mal vor es gibt Leute die besitzen einen mediaplayer wie diesen hier und haben ihn übers Netzwerk an den heimischen PC oder Medienserver angebunden:

    Western Digital TV Live HD Media Player: Amazon.de: Computer & Zubehör

    SO wird ein Schuh draus oder? ;)

    hab so ein Ding auch- und das erste was geschieht wenn eine neue Staffel einer der vielen Ami-Serien die ich im Winter gerne schaue auf DVD von Amazon bei mir eintrudelt ist....?
    Klar, sie wandern per *******auf die Festplatte- danach in den DVD-Schrank.
    So kann ich bequem per HD Media Player von überall in der Wohnung (Schlafzimmer, Wohnzimmer. Im Garten und auf dem Balkon per Net oder Notebook) darauf zugreifen.


    Man muss nicht immer alles gleich kriminalisieren nur weil es ein ganz klein wenig Grauzone ist.
     
  12. re@per

    re@per Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok super, das reicht mir dann auch an ideen, jetzt hab ich ja was ich wollte =)

    und an EinarN: mit kino.to und sowas hab ich nix am hut, ich hab eine CD und DVD sammlung die warscheinlich so manchen von hocker hauen würde, eben weil ich mir vor einigen jahren vorgenommen habe mit diesen ganzen illegalen und halblegalen sachen nix mehr zu tun zu haben. ;)

    auf jeden fall nochmal danke an alle für die hilfe
     
Thema: DVD´s Digitalisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd digitalisieren freeware

    ,
  2. dvd

    ,
  3. dvd digitalisieren software

    ,
  4. dvds digitalisieren freeware,
  5. dvd sammlung digitalisieren,
  6. programm zum dvd digitalisieren,
  7. dvd digitalisieren programm,
  8. programm dvd digitalisieren,
  9. Warum muss ich eine neue DVD digitalisieren,
  10. wie kann ich dvds degitalisieren,
  11. dvd kostenlos digitalisieren,
  12. programm für dvd digitalisieren,
  13. Programm um DVDs zu digitalisieren,
  14. programm um dvd zu digitalisieren,
  15. wie digitalisiere ich meien dvds,
  16. wie digitalisiere ich meine dvd#s,
  17. programm zum digitalisieren von dvd,
  18. programm für dvds digitalisieren,
  19. dvd´s digitalisieren,
  20. software dvd digitalisieren,
  21. kostenloses programm zum digitalisieren von DVD filmen,
  22. dvd programm digitaliesieren,
  23. dvd filme digitalisieren programm,
  24. wie dvd sammlung digitalisieren,
  25. programm dvds digitalisieren
Die Seite wird geladen...

DVD´s Digitalisieren - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...