DVD´s aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von -rook-, 03.07.2007.

  1. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    habe hier im Wohnzimmer viele schöne DVD´s (Orginale).

    Da ich öfters mit Bus und Bahn unterwegs bin wollte ich fragen ob es irgendeinen Weg gibt, diese DVD´s auf das Handy zu spielen?!

    Wenn ja, wie?

    Ich habe die DVD´s alle Orginal hier!


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 03.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    da bleibt nur die möglichkeit, dvds auf rechner, dann konvertieren in das divx format, musste dann natürlich divx player drauf haben. oder einfach den nokia video manager nutzen. setzt natürlich mpeg vorraus
     
  4. #3 Chakuza_egj, 03.07.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    dvd aufs handy

    du kannst auch den imtoo dvd to ipod converter 4 (www.imtoo.com) nehmen.
    er konventiert dvds in das .mp4 format mit der auflösung 320*240. es ist für den ipod gedacht, aber da, dass n73 die selbe displayauflösung hat und der realplayer .mp4 videos abspielt ist er sehr gut dafür geeignet
     
  5. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    RE: dvd aufs handy

    danke für die ganzen Antworten, aber wir groß ist dann so eine Datei?

    Und ist das legal?
     
  6. #5 Chakuza_egj, 03.07.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja das imtoo programm ist natürlich legal, es kostet halt was.
    bei dem programm kann man angeben wie groß die datei maximal sein soll also z.b. 600 oder 800mb man kann es aber auch selber definieren
     
Thema:

DVD´s aufs Handy

Die Seite wird geladen...

DVD´s aufs Handy - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...