DVDs auf TCM all in one PC brennen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Jaguar 20040, 18.01.2007.

  1. #1 Jaguar 20040, 18.01.2007
    Jaguar 20040

    Jaguar 20040 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Tchibo "all in one PC" kann ich Fernsehaufzeichnungen auf DVD brennen. Diese DVDs lassen sich jedoch auf anderen (ich habe einige ausprobiert) DVD-Playern nicht abspielen.

    Was kann man da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 samuraix40, 15.02.2007
    samuraix40

    samuraix40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jaguar leider kann ich dir bei deinem Problem niht helfen....
    aber ich habe grundsätzlich mal eine frage an dich und würde mich über eine Antwort freun:

    Bin schon beim überlegen mir auch so einen Tchibo "all in one PC zu kaufen... wie bist du zufrieden mit dem teil?
    ist er auch spiele tauglich ? wie ist die tv- i.o? kannst du mir ein wenig brichten was du so für weche erfahrungen mit dem pc gemacht hast?
    bedanke mich schon mal im voraus bei dir... und wenn ich etwas über dein problem erfahre melde ich mich natürlch

    danke tom
     
  4. #3 Jaguar 20040, 16.02.2007
    Jaguar 20040

    Jaguar 20040 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    Ich bin mit dem "all in one PC" 100%ig zufrieden. Allerdings mache ich keine Spiele damit. Ich kann mir jedoch vorstellen, daß bei der installierten Leistung keine Probleme auftauchen werden.

    Von diesem Forum bin ich enttäuscht! Keine Antwort von den Experten!

    Ich habe das Problem "Brennen" gelöst. Es gibt ein kostenloses Programm. Nun kann ich die auf dem Tchibo-PC gebrannten DVDs auf allen "fremden" Playern abspielen ... genauso wie ich es wollte. Einziger Schönheitsfehler, daß das Brennen der DVDs recht lange dauert. Ich weiß nicht, ob das bei anderen PCs auch so ist. Nun mache ich das einfach nachts.

    Gruß
    Robert R.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    in welchem format werden deine filme denn gespeichert?
    normalerweise sollte das brennen nicht länger dauern als bei einer normalen dvd. nur das umkonvertieren von zb avi in mpg könnte länger dauern.
    dafür gibt es vielleicht eine bessere lösung.
     
  6. #5 Jaguar 20040, 16.02.2007
    Jaguar 20040

    Jaguar 20040 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    .. ich weiß nicht in welchem Format die Filme gespeichert werden.

    ... wie lange dauert es bei einer "normalen DVD"? Ich habe keinen Vergleich.

    Gruß
    Robert R.
     
  7. #6 samuraix40, 16.02.2007
    samuraix40

    samuraix40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Info.... hab leider für dich noch nichts neues wegen dem Brennen mfg tom
     
  8. #7 Jaguar 20040, 16.02.2007
    Jaguar 20040

    Jaguar 20040 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    das Problem ist gelöst ... siehe oben!

    Gruß
    Robert R.
     
  9. #8 Hagbart, 16.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nur das Brennen der DVD dauert je nach Brenner zwischen 6 und 20 Minuten (Es gibt schnellere und langsamere Brenner, aber länger als 20 min sollte es normal nicht dauern).

    Ich glaube das was bei dir so lange dauert ist das Umwandeln, das kann man eigentlich nicht beshleunigen, es gibt machen Programm die schneller umwandeln als andere. Du solltest mal zwei Programme vergleichen, welches schneller und welches langsamer ist. Was verwendest du zurzeit für ein Programm?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaguar 20040, 16.02.2007
    Jaguar 20040

    Jaguar 20040 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @Hagbart

    Ich verwende das Programm Sp3094.exe Sonic Encoder for Windows Mediacenter von
    Hewlett-Packart

    Gruß
    Robert R.
     
  12. #10 Hagbart, 17.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit einer kostenlosen Trialversion von Noro.

    chip.de
     
Thema: DVDs auf TCM all in one PC brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd brennen mit tchibo software

    ,
  2. cmpnents mediactr i386 download

    ,
  3. tcm 2006 all in one pc

Die Seite wird geladen...

DVDs auf TCM all in one PC brennen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...