DVDs abspielen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Lacrimosa78, 30.09.2008.

1. #1 Lacrimosa78, 30.09.2008
    Lacrimosa78

Lacrimosa78 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein relativ neues Samsung Notebook. Immer wenn ich ne DVD anschau, dann streikt das Gerät nach ungefähr einer Stunde. Das Bild bleibt einfach stehen, oder ruckelt bestenfalls am Anfang noch ein bißchen.... Ich kann dann machen was ich will, DVD erstmal rausnehmen, Rechner neu starten und was man eben so macht. ABER, es bringt nichts. Geht erst wieder EINIGE Stunden später. Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zustande kommt, und was ich dagegen machen kann??
    Vielen Dank,
    Lacrimosa78

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVDs abspielen

Die Seite wird geladen...

DVDs abspielen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  2. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  3. Dvd Laufwerk ließt keine dvds

Dvd Laufwerk ließt keine dvds: Hallo, ich habe gestern meine Pc per Versand verkauft. Ich habe ihn noch neu aufgesetzt und per dvd die Mainboard Treiber und die Gpu Treiber...
  4. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  5. Haltbarkeit von CDs und DVDs

Haltbarkeit von CDs und DVDs: Moin wie lange "halten" eigentlich CDs und DVDs? Also wie lange lassen diese sich fehlerfrei abspielen? Also beispielsweise Musik, Filme und...