DvDPlayer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lukii, 26.07.2007.

  1. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mhmh nun gut es gibt ja DvDplayer die .avi und divx abspielen abspielen können könnt ihr mir vll. ein paar gute nennen kann . Kenne mcih in den Gebiet nämlich nich so gut aus ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand nen Plan ? Vll auch nur der einen DvdPLayer der beides kann ?xD
     
  4. #3 blackso5, 27.07.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    divx hat die datei .avi = das gleiche.
     
  5. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Dvdplayer Divx abspielen kann kann er auch avi abspielen ?xD
     
  6. #5 blackso5, 28.07.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    da es das gleiche ist ja!
     
Thema:

DvDPlayer

Die Seite wird geladen...

DvDPlayer - Ähnliche Themen

  1. DvDPlayer

    DvDPlayer: Also ich hab ma ne Frage letztens hab ich hier gefragt ob ein Dvd Player der Divx abspielen kann auch Avis abspielen kann doch nun hab ich iene...