DVD_RW rohling

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DARRRRRR, 11.12.2006.

1. #1 DARRRRRR, 11.12.2006
    DARRRRRR

DARRRRRR Guest

Hi all^^

ich hab einen neuen Brenner und der klappt auch super.
    Er kann alle formate lesen und war testsieger .
    Es ist ein GSA-H10N

Wenn ich DVD-RW rohlinge brennen will kommt immer ein Fehler.
    Brennvorgang fehlgeschlagen.
    Muss man die vorbereiten oder sowas
    greetz ben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD_RW rohling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patrick dierig

Die Seite wird geladen...

DVD_RW rohling - Ähnliche Themen

1. Frage zu Rohlingen

Frage zu Rohlingen: Guten Tag, ich brenne momentan Musik und verwende Silver Circle Rohlinge. Woran kann es liegen, dass einige problemlos beschreiben werden und...
  2. Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?: Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...
  3. Die passenden DVD-Rohlinge

Die passenden DVD-Rohlinge: Hallo Leute, ich habe jetzt fast du erste DVD von unseren alten VHS-Videos zusammengeschnitten und bearbeitet, sind so ca. 100 Minuten Video....
  4. Unterschied zwischen zwei Rohlinge

Unterschied zwischen zwei Rohlinge: Hallo Forum :) ich hab heut in der Stadt DVD Rohlinge kaufen wollen und da gab es zwei unterschiedliche. Einmal eine Rot verpackte auf der...
  5. dvd+cd-rohlinge nimmt windows 7 nicht an

dvd+cd-rohlinge nimmt windows 7 nicht an: ;) hallo, ich habe windows 7 nun wollte ich mal alte bilder angucken die ich irgendwann mal gebrannd habe, aber nun öffnet windows die cd nicht...