DVD zu Mpeg?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DasBossInDaBude, 21.06.2007.

  1. #1 DasBossInDaBude, 21.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forumsgemeinde!
    Hat jemand von euch vielleicht ahnung, wie ich den Hauptfilm von einer nicht kopiergeschützten DVD als normalen mpeg2-file auf meine festplatte bekomme?
    nach möglichkeit natürlich ohne Qualitätsverlust und möglichst schnell :)

    Danke für eure Hilfe im vorraus!
    Mfg
    DBIDB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Programm "Nero Recode" funktioniert das sehr gut und noch dazu sehr schnell! Ist meistens bei einem Nero-Programmpaket mit dabei.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist sowas verboten, da du das Video danach im Internet zum Download bereitstellen könntest, und du ausserdem den Kopierschutz umgehst.

    Edit: Sorry, hatte das "nicht" nicht gelesen.
     
  5. #4 DasBossInDaBude, 21.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Nero Record kenne ich, hab ich auch schon ausprobiert.
    aber das kann leider keine DVDs zu Mpeg2 konvertiern, nur zu mp4 :(
    gibts da nicht vielleicht ne andre Alternative?

    Edit: sachlicher fehler behoben
     
  6. #5 DasBossInDaBude, 22.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    fällt da nicht noch jemandem was ein? oder kennt da nich noch wer n passendes prog?
     
Thema:

DVD zu Mpeg?

Die Seite wird geladen...

DVD zu Mpeg? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...