DVD Wiedergabe Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von larus, 19.04.2008.

  1. larus

    larus Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich auf meinem Notebook eine DVD abspiele,dann spielt der Film ganz normal ab, alle anderen Funktionen sind in Ordnung nur die Lautstärke ist sehr leise und lässt sich aber nicht lauter stellen. Habe schon alles ausprobiert was kann das sein?Es handelt sich bei den DVD's um gekaufte Originalware keinesfalls um selbstgebrannte DVD's !!
     

    Anhänge:

    • 4.gif
      4.gif
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      28
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 22.04.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Lautstärke am PC / NB selber schon hoch gesetzt ?

    Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Doppelklick -> neues Fenster

    Eigenschaften von Sounds und.....

    im Menüpunkt: Gerätelautstarke gibts einem Button Erweitert, anklicken.

    Lautstärkeregelung

    1. Master Hoch 2. Wave Hoch 3. CDPlayer Hoch

    das sollte dann gehen?

    MfG Frank
     
  4. #3 Micha1710, 25.04.2008
    Micha1710

    Micha1710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo würde mich auch mal interessieren ob es geklappt hat.
    Ich hatte das Problehm bei meinem alten Laptop auch.
    Gruß Michael
     
Thema:

DVD Wiedergabe Notebook

Die Seite wird geladen...

DVD Wiedergabe Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...