DVD Vob datein konv zu mp4

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dritter, 07.12.2007.

1. #1 dritter, 07.12.2007
    dritter

dritter Neuer Benutzer

welche software nutzt ihr um vob datein ins n95 kompertible format umzuwandeln

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DOMESTOS, 07.12.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Clone DVD mobile!
    Smartmovie
    Super@

4. #3 DOMESTOS, 07.12.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Kl****di mobile!
    Smartmovie
    Super@

5. #4 Gary Hayes, 07.12.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Also ich nutze für Filmkonvertierungen nur noch das Freeware-Tool Prism - gibts unter www.nchsoftware.com/prism! Es kann von jedem in jedes Format konvertieren - einfach nur super!!!

Ich habs auch aufs Handy kopiert - falls ich irgendwo bin und nen Film mitnehmen möchte kopiere ich es vom Handy auf den Rechner und schon kann ich ihn mir konvertieren ;-)

Gruß
    Gary

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hab mir Prism auch mal runter geladen.
    Das Ding kann ja so einiges. Webcam streamen usw :)

Muss mir das Teil mal genauer anschauen. Konvertiere grad einen Film :)

Thema:

DVD Vob datein konv zu mp4

Die Seite wird geladen...

DVD Vob datein konv zu mp4 - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...