DVD und HD-DVD ruckeln mit Toshiba SD-H802A trotz HDCP !! --> Lösung ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zauche, 06.04.2008.

  1. zauche

    zauche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Habe mir um 30 Euro ein neues HD-DVD Laufwerk (Toshiba SD-H802A - ist IDE) bestellt und es bis jetzt noch nicht richig zum laufen bekommen. (trotz HDCP-Fähigkeit aller Komponenten)


    1.) Habe es als Master an den IDE Port gehängt. (Alles andere so wie Festplatte und anderes DVD-Laufwerk läuft über SATA)

    2.) HD-DVD Laufwerk wurde von Windows richtig erkannt und installiert

    3.) H264 Codec wurde installiert

    4.) PowerDVD 7.3 Ultra installiert




    Habe jetz das Problem daß das Bild und der Sound bei HD-DVDs so extrem ruckelt das es eher als Diashow durchgehen würde.

    Bei DVDs ist es nicht so arg aber trotzdem nicht anschaubar.


    Mein anderes eingebautes DVD-Laufwerk (SATA) funktioniert mit DVDs einwandfrei.

    An meinem System kanns wohl nicht liegen !


    Mein PC-System:

    CPU: Core2Duo 6850 2x3,00 Ghz
    Motherboard: Asus P5B Premium Vista Motherboard
    Hauptspeicher: Corsair 4096 MB Ram
    Grafikkarte: Zotac Geforce 8800 GT 512MB Amp!
    Festplatte: Samsung 500GB SATA Festplatte
    DVD-ReWriter: ASUS DVD-ReWriter SATA
    HD-DVD Laufw.: Toshiba SD-H802A
    Soundkarte: Auzentech Prelude 7.1 Soundkarte
    Bildschirm: 22" Samsung Syncmaster 226BW
    Netzteil: Xilence 550 Watt Netzteil

    Betriebssystem: Windows XP - Service Pack 2
    Wiedergabesoftw.: Cyberlink PowerDVD 7.3 Ultra


    Bitte um Hilfe - Weis nicht weiter !!

    MFG

    Zauche
    (zauche@gmx.at)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matt1989, 23.07.2008
    Matt1989

    Matt1989 Guest

    siehe oben

    Ganz schön krass, habe so ziemlich dasselbe system und auch dasselbe Problem. kann niemand helfen?
     
Thema: DVD und HD-DVD ruckeln mit Toshiba SD-H802A trotz HDCP !! --> Lösung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba h802a ruckelt

    ,
  2. hd dvd laufwerk von toshiba sd-h802a neu

    ,
  3. sd-h802a problem

    ,
  4. hd dvd laufwerk toshiba sd-h802a,
  5. sata dvd ruckelt
Die Seite wird geladen...

DVD und HD-DVD ruckeln mit Toshiba SD-H802A trotz HDCP !! --> Lösung ? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...