DvD to DivX

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 06.08.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 06.08.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi,
    Ich suche ein Programm mit dem man schnell gerippte DvD filme in das DivX, xVid oder avi format umwandeln kann, kennt wer eins ?

mfg LoD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 06.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mal ne andere Frage, was für Filme hast den gerippt?

4. #3 LordOfDarkness, 06.08.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hab mir vor kurzem ne externe 500gb festplatte gekauft, und nun Will ich auf diese meine DvD-Sammlung(nur legale DvDs) abspeichern, allerdingssind sind 8gb bzw. (gerippt)4.5gb zu groß da auch noch spiele etc drauf sollen, darum will ich sie ins xvid, divx oder avi format umwandelen und auf knapp 700-800 mb zusammen schrumpfen!
    Also kennt wer ein programm mit dem das schnell geht ? weil z.b. mit divx converter dauert das jahrzehnte.

mfg LoD

Thema: DvD to DivX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerippte dvd in divx

Die Seite wird geladen...

DvD to DivX - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...