DVD teile kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 03.10.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 03.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    wollte gerne ein Lied aus einer DVD kopieren. Ich wollte von der DVD Qlimax 2005 das Lied Science and Religion mit dem Video ausschneiden. Geht das überhaupt? Und wen Ja mit welchem Programm? (Wenn möglich freeware)

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 03.10.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Gegenfrage:
    Darf man das überhaupt.
    Jede Wette die Qlimax is kopiergeschützt...und halt copyrightgeschützt.

    Möglich ist es.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 03.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das weiß ich auch nicht genau jetzt ob das Illegal ist...
    Aber du kannst mal mit No23 die gewünschten Sounds aufnehmen
    das programm nimmt alles auf was über die Soundkarte läuft
    probiers mal aus...
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 03.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    danke erstmal für eure antworten. Ja No23 Recorder funktioniert. Hab ich auch drauf. Aber ich möchte ger das Bild im cut haben. Wo die ganze Laiser Light hochfahren zu der Melodie.

    Hmm... zur gegenfrage:
    Weiß ich nicht genau. Als erstes is das Ja zum eigengebrauch. nd zum Anderen würden dies doch gut finden wenn man werbung für ihre Partys macht:p
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD teile kopieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd teile kopieren

Die Seite wird geladen...

DVD teile kopieren? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...