DVD streikt..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pow3r, 14.04.2007.

1. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Hoi, Jetzt hab ich auchmal ein Problem :D

Mein neuer DVD Brenner SH-S183L von Samsung streikt. Er erkennt nur CD´s (gebrannte und normale) DVD´s erkennt er nicht (gebrannte und normale).

Ich verzweifle hier..Hab doch soviele schöne DVD´s :D Treiber vom Laufwerk habe ich schon neuinstalliert..

Hilfääääääää..

Grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Pow3r,

also wenn das Teil neu ist, dann fällt eine Verschmutzung der Linse aus. In dem Fall würd eich es mit einem Garantieumtausch versuchen.
    Wenn beim nächsten Gerät dasselbe auftritt, dann kann man näher darüber nachdenken, warum es keine DVD's lesen kann.
    Aber aktuell würde ich definitiv von einem defekten Laufwerk ausgehen.

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Jopp, habe ich mir auchschon gedacht. Muss mal Anrufen die Tage..

Thema:

DVD streikt..

Die Seite wird geladen...

DVD streikt.. - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...