DVD Star - Wars EP 4-6 -> Die beste DVD ever ?

Diskutiere DVD Star - Wars EP 4-6 -> Die beste DVD ever ? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Laut einigen Fachmagazinen wird die am 20.09. rauskommende DVD von Star Wars EP 4-6 die beste DVD, die der Markt bis dahin gesehen hat. Alle...

1. #1 checker01, 04.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Laut einigen Fachmagazinen wird die am 20.09. rauskommende DVD von Star Wars EP 4-6 die beste DVD, die der Markt bis dahin gesehen hat. Alle Filme, 150 Minuten Making-Of, unveröffentlichte Setaufnahmen und Bilder inkl. Audio Kommentaren von allen Hauptpersonen runden das Vergnügen ab.

Was haltet ihr davon ?
    Ich habe es schon vor einem halben Jahr vorbestellt und denke keinen Fehler begangen zu haben.

2. #2 Claire-Redfield, 16.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich denke ich kann dir garantieren das du keinen Fehler gemacht hast. Schon alleine die 10 (!) Std. Bonusmaterial sind bestimmt grandios anzuschauen.
    Werd mir die Box wohl auch früher oder später zulegen, muss schon sein ;)
    Star Wars DVD Box = Daumen hoch

Thema:

DVD Star - Wars EP 4-6 -> Die beste DVD ever ?

Die Seite wird geladen...

DVD Star - Wars EP 4-6 -> Die beste DVD ever ? - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...