DVD Sprachspur rippen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von domdom-88, 17.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domdom-88, 17.11.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

hätte da mal ein etwas spezielles Anliegen :p
    Hat jemand von euch schon mal nur die Sprachspur von einer DVD gerippt, also nur das, was geredet wird ohne Hintergrundgeräusche/-musik?
    Geht sowas überhaupt oder liegen die Audios nur komplett auf einer DVD vor?
    Ob das Ganze dann mit oder ohne Bild ist, wäre mir relativ egal, zur Not synchronisier ich das dann manuell^^

Hoffe, jemand hat nen hilfreichen Einfall ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das hängt von der DVD ab, üblicherweise ist es so.

4. #3 xandros, 17.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als Urheber der DVD solltest du das wissen. Ansonsten erzeugst du eine illegale Kopie fremden Eigentums!

Thema: DVD Sprachspur rippen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachspur

,
  2. dvd sprachspur

Die Seite wird geladen...

DVD Sprachspur rippen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.