[DVD sichern mit AutoGK] - 19 Stunden normal?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _Emperor_, 17.05.2008.

  1. #1 _Emperor_, 17.05.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern versucht mit AutoGK eine DVD nach DivX und mit der Einstellung "auf eine CD" zu sichern. Nachdem nach neunzehn Stunden (?) immer noch "Demuxing and indexing" da stand, habe ich den Vorgang abgebrochen.

    Nun habe ich die Einstellung XVid und DVD, 2GB gewählt. Seit 9:00 Uhr heute morgen "Demuxing and indexing" - wird das diesmal klappen oder mache ich was falsch?

    Vielen Dank im Voraus
    _Emperor_
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [DVD sichern mit AutoGK] - 19 Stunden normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 standby autogk

Die Seite wird geladen...

[DVD sichern mit AutoGK] - 19 Stunden normal? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...