Dvd RW Laufwerk geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannis933, 04.12.2008.

1. #1 jannis933, 04.12.2008
    jannis933

jannis933 Neuer Benutzer

Hallo,
    Heute wollte ich eine cd brennen, ich legte die cd ein und drückte auf brennen, wie gehabt.
    Dann ging das Laufwerk plötzlich auf und es kam die meldung ich sollte eine cd einlegen, obwohl ich das schon getan hatte.
    habe es mehrmals probiert,aber kein erfolg... :(

Hat jemand eine Ahnung??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Medium ist möglicherweise nicht lesbar oder bereits abgeschlossen.
    Es kann aber auch sein, dass dein Laufwerk mal eine Reinigung nötig hat.

4. #3 jannis933, 04.12.2008
    jannis933

jannis933 Neuer Benutzer

Wie reinigt man das?

Thema: Dvd RW Laufwerk geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd rw nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Dvd RW Laufwerk geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...