DVD-Rw -Brennt nicht!

Diskutiere DVD-Rw -Brennt nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo, ICh habe meinen DVD Brenner bei Ebay verkauft ohne Kabel und so! ´ Liteon 16x DVD-+R/-+ RW Drive, JEtzt bekomme ich eine Mail wo steht...

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

HAllo,
    ICh habe meinen DVD Brenner bei Ebay verkauft ohne Kabel und so!
    ´
    Liteon 16x DVD-+R/-+ RW Drive,

JEtzt bekomme ich eine Mail wo steht DVD-BRenner Brennt keine DVD´s kann das sein ´? Hat der vielleicht ein KAbel net angeschlossen ? BEi mir war da so ein graues dünnes Kabel auch wo zum MOBO ging!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD-Rw -Brennt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd rw brennt nicht

Die Seite wird geladen...

DVD-Rw -Brennt nicht! - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...