DVD ruckelt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der_Gast, 25.01.2006.

  1. #1 Der_Gast, 25.01.2006
    Der_Gast

    Der_Gast Guest

    Schönen guten abend

    Mein Problem:
    Wenn ich eine DVD abspielen will ruckelt diese.
    ich habs schon mit allen möglichen abspiel programmen versucht, ohne erfolg

    danke für hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast123, 26.01.2006
    Gast123

    Gast123 Guest

    liegt an den grafikkarten treibern...hast falsche installiert. kommt oft bei go karten vor.
     
  4. #3 Der_Gast, 26.01.2006
    Der_Gast

    Der_Gast Guest

    was kann ich da tun ? wenn ich nach neuen treibern suche dann findet der nämlich nix
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal anhand der Systemdaten im Internet suchen. Aber die sind ja nur Dir bekannt.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Der_Gast, 26.01.2006
    Der_Gast

    Der_Gast Guest

    Ich hab die Treiber meiner Grafikkarte jetzt auf dem neuesten stand... wenn ich jetzt eine dvd gucken will ruckelt der film trotzdem noch !
     
  7. #6 FREECER, 26.01.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    lad dir dvd info pro runter und teste dein laufwerk!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Vor 30 Minuten hattest Du noch keinen Erfolg bei der Suche und nun hast Du einen aktuellen gefunden und installiert. Wenn es nicht läuft, dann wird's wohl nicht der Richtige gewesen sein, oder der alte wurde vorher nicht deinstalliert.

    Gruß Mike
     
  10. #8 Der_Gast, 26.01.2006
    Der_Gast

    Der_Gast Guest

    ich glaube das problem liegt doch eher woanders, denn der film selbst läuft jetzt ruckelfrei, das einzige was jetzt noch ruckelt ist der ton
     
Thema:

DVD ruckelt

Die Seite wird geladen...

DVD ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...