Dvd Ruckelt beim Apsielen

Diskutiere Dvd Ruckelt beim Apsielen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar ich wenn ich eine Dvd abspielen will ruckelt sie alle 2 sec und das geht einen auf die Nerven . Die...

1. #1 Peter89, 04.11.2008
    Peter89

Peter89 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar ich wenn ich eine Dvd abspielen will ruckelt sie alle 2 sec und das geht einen auf die Nerven . Die Dvd ist auch neu und ich habe schon im internet nach Lösungen gesucht und bin kaum fündig geworden. Dort sollte ich iergendwas mit DMA einstellen oder umstellen im Geräte Manager was ich so wies dort stand getan habe . Aber es Funktioniert nicht ich bitte um Rat wenn ihr Daten braucht sagt bescheid:)

Ich bin in sachen was Bios angeht eine echte null:)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.11.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Alle Updates sowie aktuellen Treiber und Programmcodecs gedownloaded ? mit welchem Player spielst du die DVD`S ab ? ruckeln denn auch andere Sachen in dem Moment oder nur die DVD ?

4. #3 Peter89, 04.11.2008
    Peter89

Peter89 Neuer Benutzer

Treiber sind alle Aktuell ja und Es Ruckeln während des abspielesn der Dvd auch Musikdatein die normaler weise nicht ruckeln würden wenn ich keine dvd abspielen würde

Thema: Dvd Ruckelt beim Apsielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd ruckelt am pc

,
  2. dvd ruckelt beim abspielen tv

,
  3. dvd ruckelt beim abspielen auf tv

Die Seite wird geladen...

Dvd Ruckelt beim Apsielen - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern