DVD Rom läuft nicht mehr bei WIN XP 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fatzke, 17.05.2008.

  1. Fatzke

    Fatzke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    hab gerade meinen neuen Rechner bekommen (Intel Quadcore 2 Q9300, Asus P5k Pro, DDR2-Ram 4096mb) und seitdem ich Win XP 64bit drauf hab erkennt der das DVD laufwerk nicht mehr.

    Im Gerätemanager steht folgendes zum erkannten, jedoch nicht einsatzbereitem Laufwerk:

    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

    Wer hat ´ne Ahnung wie ich das beheben kann? Ist halt etwas nervig OHNE Laufwerk arbeiten zu müssen.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 18.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  4. Fatzke

    Fatzke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danle

    Hey, Danke.

    Funktioniert bestens, keine Probleme mehr mit dem Laufwerk. Hast mir den Tag gerettet...
     
Thema:

DVD Rom läuft nicht mehr bei WIN XP 64bit

Die Seite wird geladen...

DVD Rom läuft nicht mehr bei WIN XP 64bit - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...