DVD Rom läuft nicht mehr bei WIN XP 64bit

Diskutiere DVD Rom läuft nicht mehr bei WIN XP 64bit im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Tach, hab gerade meinen neuen Rechner bekommen (Intel Quadcore 2 Q9300, Asus P5k Pro, DDR2-Ram 4096mb) und seitdem ich Win XP 64bit drauf hab...

1. Fatzke

Fatzke Neuer Benutzer

Tach,

hab gerade meinen neuen Rechner bekommen (Intel Quadcore 2 Q9300, Asus P5k Pro, DDR2-Ram 4096mb) und seitdem ich Win XP 64bit drauf hab erkennt der das DVD laufwerk nicht mehr.

Im Gerätemanager steht folgendes zum erkannten, jedoch nicht einsatzbereitem Laufwerk:

"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Wer hat ´ne Ahnung wie ich das beheben kann? Ist halt etwas nervig OHNE Laufwerk arbeiten zu müssen.

Danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 18.05.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

4. Fatzke

Fatzke Neuer Benutzer

Danle

Hey, Danke.

Funktioniert bestens, keine Probleme mehr mit dem Laufwerk. Hast mir den Tag gerettet...

Thema:

DVD Rom läuft nicht mehr bei WIN XP 64bit

Die Seite wird geladen...

DVD Rom läuft nicht mehr bei WIN XP 64bit - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...