DVD Rippen -> welches Format?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Street_Fighter, 12.04.2011.

  1. #1 Street_Fighter, 12.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich will eine DVD Rippen, habe mir dazu das gratis Programm Free DVD Ripper heruntergeladen.

    Soweit, so gut. Ich wähle die eingelegte DVD aus, dann muss ich ein Format festlegen, in der die DVD gespeichert werden soll. Zur AUswahl stehen:
    Video CD (MPEG1), Super Video CD (MPEG 2), AVI (diverse Codecs) und MPEG4.

    Welchen soll ich nehmen? Das Video sollte dann die best mögliche Qualität haben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du absolut keine Qualitätseinbußen haben willst, musst du die DVD als DVD abspeichern. Ansonsten würde ich DIVX nehmen.
     
  4. #3 Street_Fighter, 12.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, Laton!

    Mit welchem Programm ist das abspeichern als DVD möglich?

    mfg
     
  5. #4 Laton, 12.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel Clone DVD, ist aber kostenpflichtig. Du könntest auch irgendwann mal an einem Kopierschutz scheitern... da man den in der BRD nicht umgehen darf, darf (und werde) ich dir auch nicht zu sowas raten.

    Einen Kopierschutz zu umgehen ist Illegal! Nur noch mal so.
     
  6. #5 Street_Fighter, 12.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals für die schnelle und kompetente Hilfe!
    BTW: Hab damit jetzt nichts illegal getan, nicht dass Du wegen mir jetzt ein schlechtes Gewissen hast. :)
     
  7. #6 Laton, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Entdecke die Möglichkeiten. Ich will nur nicht zu illegalen Dingen anstiften und hier Ärger machen. :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD Rippen -> welches Format?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd rippen welches format

    ,
  2. dvd in welches format rippen

    ,
  3. dvd rippen format

    ,
  4. in welchem format dvd rippen,
  5. dvds rippen welches format,
  6. dvd rip welches format,
  7. dvd rippen welches format am besten,
  8. in welches format dvd rippen,
  9. welches format rippen,
  10. dvd rippen welches format beste qualität,
  11. bestes format dvd rippen,
  12. elgato eye tv video format,
  13. welches format für dvd rippen,
  14. dvds in welches format rippen?,
  15. dvd welches format,
  16. rippen format,
  17. bestes format zum dvd rippen,
  18. dvd rippen in welches format,
  19. beste dvd rip format,
  20. bestes format für dvd rippen,
  21. dvd rip welches format für dvd player,
  22. welches format zum dvd rippen,
  23. dvd Rippen welches Format,
  24. in welche format dvd am besten rippen,
  25. dvd rippen bestes ausgabeformat
Die Seite wird geladen...

DVD Rippen -> welches Format? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...