DVD-Recorder / Player Eigenbau

Diskutiere DVD-Recorder / Player Eigenbau im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo Haben aus einer Laune heraus einen alten CD-Player und DVD Player geschrottet. Die Bauteile entfernt und ein neues Innenleben verpasst....

1. #1 stella-max, 05.04.2006
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Haben aus einer Laune heraus einen alten CD-Player und DVD Player geschrottet. Die Bauteile entfernt und ein neues Innenleben verpasst.

Die genaue Hardware siehe unter:

http://www.stella-max.de/stella/viewtopic.php?t=5

Am Anfang sollte alles in einem rein aber es passte hinten wie vorne nicht.

MfG Frank

2. dla

dla Erfahrener Benutzer

Find ich richtig fett

3. Hahn

Hahn Benutzer

auf so ne idee muss man erstmal kommen...mom, wo war doch gleich mein auto und mofa....?^^

Thema: DVD-Recorder / Player Eigenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenbau cd-player

,
  2. cd player eigenbau

Die Seite wird geladen...

DVD-Recorder / Player Eigenbau - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...