DVD-Recorder kaufen?

Diskutiere DVD-Recorder kaufen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen liebes Board. Ich habe mir vor einen DVD-Recorder zu kaufen. Da ich Abends oft arbeiten muss und die meisten Sendungen die um 20:15Uhr...

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Hallöchen liebes Board.
    Ich habe mir vor einen DVD-Recorder zu kaufen.
    Da ich Abends oft arbeiten muss und die meisten Sendungen die um 20:15Uhr beginnen dadurch leider immer verpasse wollte ich mir nun einen DVD-Recorder anschaffen um die TV-Serien aus dem Fernsehen (Kabel) direkt auf einer Festplatte speichern.
    Ich will den DVD-Recorder direkt an meinen Fernseher anschließen und will die aufgezeichneten Sendungen dann zu einem späteren Zeitpunkt abrufen und somit anschauen können.
    Da mein ganzes Zimmer ausschleißlich mit Samsung Komponenten bestückt ist habe ich mir folgendes Gerät ausgesucht:
    Samsung DVD-HR757
    (http://www.pixmania.com/de/de/57200...artenaire=idealo&CodePromo=oui#fichetechnique)

Oder reicht dieser hier auch schon?
    (http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=8a5186df-9e18-4f80-bc38-699c806d69dd)
    Was haltet ihr von diesem Gerät?
    Er soll sozusagen wie ein Video-Recorder funktionieren nur, dass die Filme dirket auf der eingebauten Festplatte gespeichert werden können und ich die Filme dann direkt von dort abrufen kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD-Recorder kaufen?

Die Seite wird geladen...

DVD-Recorder kaufen? - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...