DVD Recorder an Computer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von shesolon, 13.12.2006.

1. #1 shesolon, 13.12.2006
    shesolon

shesolon Neuer Benutzer

Guten Abend!

Ich ahbe mir einen DVD Recorder von Mustek gekauft und wollte ihn an meinem Computer anschließen!
    Ich habe meine TV Karte (TV Tuner Expert PVR-TV von Kworld) mit den Cinchstecker und den Kabel für S-Video an den DVD Recorder angeschlossen!
    Wird doch eigentlich genauso angeschlossen wie meine Videokamera oder?

Aber an meinem Computer kann ich nichts sehen!

Brauche ich noch eine Software um mir die DVD´s am Computer anzuschauen/zu speichern?

Oder habg ich ihn falsch angeschlossen?
    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann!
    LG Andrea

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 15.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

du muust dein tv-karten-programm öffnen und den AV-anschluss als wiedergabe quelle auswählen

grüße

Thema:

DVD Recorder an Computer

Die Seite wird geladen...

DVD Recorder an Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...