DVD RAM-Probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lerak, 21.09.2007.

  1. Lerak

    Lerak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!
    seit Neuestem kann ich DVD Filme nicht abspielen. Habe Win XP, CPU 2,2GHz und bekomme beim Media Player Meldung: kann nicht abgespielt werden. Anderswo steht etwas von einem Decoder geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi 8)
    welches Format?
    der windows media player unterstützt standard nicht alle codecs also musste die entsprechenden installieren

    ei Nero z.b. sind alle dabei ;)

    oder direkt hier ;)
     
  4. Lerak

    Lerak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svenley!

    Habe WMP 10, die von Dir dankenswerterweise vorgeschlagene Downloadseite bietet Codecs für WMP 7+, bekomme aber leider Meldung: "nicht kompatibel mit WMP 10".
    Kennst Du eine Möglichkeit (kostenlos) dieses Codecs herunterladen zu können?
    Vielen dank.
     
  5. #4 renee23_lena, 22.09.2007
    renee23_lena

    renee23_lena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, einfach nur ein dvd abspielprogramm installieren wie zum beispiel show time bei nero. der wmp spielt standartmäßig keine dvd's ab.aber sobald eine dvd abspielsoftware installiert ist dann ja. es gibt auch viele freeware für dvd abspielen auf dem pc.
     
  6. #5 GrayGhost, 23.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meinst du wirklich DVD RAM? Nur wenige DVD Spieler können mit diesem Format umgehen. Wenn du auf eine RAM aufgezeichnet hast, dann wird es das Fomat VRO haben und lässt sich mit Cyberlink Power DVD abspielen.
     
Thema:

DVD RAM-Probleme

Die Seite wird geladen...

DVD RAM-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...