DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr

Diskutiere DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe schon seit ne weile den DVD Brenner von Samsung drin - SH-S182M. Habe mein Betriebssystem gelöscht und neu aufgespielt, seitdem...

  1. #1 pHANTOM2140, 14.01.2007
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe schon seit ne weile den DVD Brenner von Samsung drin - SH-S182M.

    Habe mein Betriebssystem gelöscht und neu aufgespielt, seitdem liest er meine Minidisc´s nicht mehr. (Ist ein Videofilm Drauf im Vro Format)

    Woran kann das Liegen? Minidiscs sind von Philips miniDVD-RW

    vorm Löschen des Systems konnte er sie ohne Probs lesen, Treiber ist der selbe.

    Fehlermeldung:

    Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.

    Hab schon hoch und runter gegoogelt, aber so wirkliche Tips hab ich nicht gefunden was es sein Könnte.

    Meine Vermutung wäre eine Einstellungssache, nur welche??


    Habe die selben Programme installiert wie vorher, ging nicht. System nochmahl gelöscht, naja selbes Prob.

    Falls jemand ne Idee hatt, wäre dankbar für Hilfe.
    viele Grüße pHANTOM2140
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pHANTOM2140, 14.01.2007
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sry für den Doppelpost, aber hab da noch was gefunden was evtl. nützlich wäre.

    Nero gibt folgenden fehler raus.

    "medium ist nicht im mrw format"

    Gibts da evtl. ein plugin um die Daten trotzdem zu lesen.

    Ich verstehs nicht*heul*, lief alles top und nu? Kann mir nicht vorstellen das der DVD Brenner kaputt ist, alle anderen DVD´s, CD´s etc. laufen ja.
     
Thema: DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr
Die Seite wird geladen...

DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....