DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pHANTOM2140, 14.01.2007.

  1. #1 pHANTOM2140, 14.01.2007
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe schon seit ne weile den DVD Brenner von Samsung drin - SH-S182M.

    Habe mein Betriebssystem gelöscht und neu aufgespielt, seitdem liest er meine Minidisc´s nicht mehr. (Ist ein Videofilm Drauf im Vro Format)

    Woran kann das Liegen? Minidiscs sind von Philips miniDVD-RW

    vorm Löschen des Systems konnte er sie ohne Probs lesen, Treiber ist der selbe.

    Fehlermeldung:

    Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.

    Hab schon hoch und runter gegoogelt, aber so wirkliche Tips hab ich nicht gefunden was es sein Könnte.

    Meine Vermutung wäre eine Einstellungssache, nur welche??


    Habe die selben Programme installiert wie vorher, ging nicht. System nochmahl gelöscht, naja selbes Prob.

    Falls jemand ne Idee hatt, wäre dankbar für Hilfe.
    viele Grüße pHANTOM2140
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pHANTOM2140, 14.01.2007
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sry für den Doppelpost, aber hab da noch was gefunden was evtl. nützlich wäre.

    Nero gibt folgenden fehler raus.

    "medium ist nicht im mrw format"

    Gibts da evtl. ein plugin um die Daten trotzdem zu lesen.

    Ich verstehs nicht*heul*, lief alles top und nu? Kann mir nicht vorstellen das der DVD Brenner kaputt ist, alle anderen DVD´s, CD´s etc. laufen ja.
     
Thema: DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minidisc nicht gelesen

    ,
  2. windows xp ließt kleine cds nicht

    ,
  3. welches laufwerk liest mini dvd

    ,
  4. minidisc wird im dvd laufwerk nicht gelesen,
  5. minidisc nicht lesbar dvd rw xp,
  6. kann mein laptop meine mini disc löschen,
  7. dvd laufwerk minidisc lesen,
  8. mini disk dvd rw nicht lesbar,
  9. laptop liest mini disc nicht,
  10. laptop liest mini-dvd nicht ,
  11. pc ließt kleine cd nicht mehr,
  12. minidisc dvd nicht lesen,
  13. cd laufwerk kann mini disc nicht lesen
Die Seite wird geladen...

DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......