DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr

Diskutiere DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe schon seit ne weile den DVD Brenner von Samsung drin - SH-S182M. Habe mein Betriebssystem gelöscht und neu aufgespielt, seitdem...

  1. #1 pHANTOM2140, 14.01.2007
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe schon seit ne weile den DVD Brenner von Samsung drin - SH-S182M.

    Habe mein Betriebssystem gelöscht und neu aufgespielt, seitdem liest er meine Minidisc´s nicht mehr. (Ist ein Videofilm Drauf im Vro Format)

    Woran kann das Liegen? Minidiscs sind von Philips miniDVD-RW

    vorm Löschen des Systems konnte er sie ohne Probs lesen, Treiber ist der selbe.

    Fehlermeldung:

    Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.

    Hab schon hoch und runter gegoogelt, aber so wirkliche Tips hab ich nicht gefunden was es sein Könnte.

    Meine Vermutung wäre eine Einstellungssache, nur welche??


    Habe die selben Programme installiert wie vorher, ging nicht. System nochmahl gelöscht, naja selbes Prob.

    Falls jemand ne Idee hatt, wäre dankbar für Hilfe.
    viele Grüße pHANTOM2140
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pHANTOM2140, 14.01.2007
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sry für den Doppelpost, aber hab da noch was gefunden was evtl. nützlich wäre.

    Nero gibt folgenden fehler raus.

    "medium ist nicht im mrw format"

    Gibts da evtl. ein plugin um die Daten trotzdem zu lesen.

    Ich verstehs nicht*heul*, lief alles top und nu? Kann mir nicht vorstellen das der DVD Brenner kaputt ist, alle anderen DVD´s, CD´s etc. laufen ja.
     
Thema: DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minidisc nicht gelesen

    ,
  2. windows xp ließt kleine cds nicht

    ,
  3. welches laufwerk liest mini dvd

    ,
  4. minidisc wird im dvd laufwerk nicht gelesen,
  5. minidisc nicht lesbar dvd rw xp,
  6. kann mein laptop meine mini disc löschen,
  7. dvd laufwerk minidisc lesen,
  8. mini disk dvd rw nicht lesbar,
  9. laptop liest mini disc nicht,
  10. laptop liest mini-dvd nicht ,
  11. pc ließt kleine cd nicht mehr,
  12. minidisc dvd nicht lesen,
  13. cd laufwerk kann mini disc nicht lesen
Die Seite wird geladen...

DVD-Ram Laufwerk liest Minidisc nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...