dvd ram laufwerk brennt keine dvds

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Tina, 22.09.2007.

1. Tina

Tina Guest

Hallo!

Hab mir vor kurzem den LG GSA-4160B "Super Multi DVD Rewriter" in meinen Computer eingebaut, aber kann seitdem nichts mehr auf DVD brennen.
    Alles andere funktioniert problemlos.

Wenn ich mit Nero zum Beispiel eine Daten-DVD brennen will, läuft das laut Nero problemlos und ich bekomme auch die Meldung, dass die DVD erfolgreich gebrannt wurde.
    Dann wirft sie sich allerdings nur schwer aus und wenn ich sie wieder einlege, erscheint unter Arbeitsplatz leere Disc.

Hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann!

Liebe Grüße,
    Tina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dvd ram laufwerk brennt keine dvds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg ram laufwerk beschreibt keine cd

,
  2. dvd brenner brennt keine dvd´s liest sie aber problemlos

Die Seite wird geladen...

dvd ram laufwerk brennt keine dvds - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...