DVD-Ram funktioniert nicht

Diskutiere DVD-Ram funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wieso kann ich an meinem DVD Ram Laufwerk (Computer, Multimedia Power System Writemaster) eine DVD Type 2 öffnen und eine Type 4 nicht? Beide...

  1. #1 AMDAthlon, 21.08.2006
    AMDAthlon

    AMDAthlon Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann ich an meinem DVD Ram Laufwerk (Computer, Multimedia Power System Writemaster) eine DVD Type 2 öffnen und eine Type 4 nicht? Beide wurden von dem selben DVD Recorder beschrieben!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD-Ram funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

DVD-Ram funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...