DVD-R / DVD+R

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von cybermind, 12.12.2008.

1. #1 cybermind, 12.12.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy hab mal ne frage
    was ist eigentlich der unterschied zwischen DVD-R und DVD+R
    hab davon keine ahnung
    hab nur mal was vom daten auslesen gehört

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 12.12.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

4. #3 cybermind, 12.12.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

thx für die schnelle antwort
    ich hab das nähmlich für die schule gebraucht sonst häät ichn - bekommen XD

Thema:

DVD-R / DVD+R

Die Seite wird geladen...

DVD-R / DVD+R - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...