DVD Player

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dany96, 29.07.2009.

1. dany96

dany96 Neuer Benutzer

Guten Abend :)

Ich brenne mir in letzter Zeit immer DVDs!
    Nun spielt mein DVD Player sie aber nicht ab, also wollte ich mir einen neuen kaufen.
    Was sind gute Vorraussetzungen für ein DVD Player damit er die meisten Formate spielte, wie avi?

Ist dieses DivX dazu nötig?
    Ich habe nämlich einen interessanten Player bei EBay gefunden (http://cgi.ebay.de/Lexxum-LEXX-V10-....c0.m14&_trkparms=65:1|66:2|39:1|293:1|294:50)

Was meint ihr dazu hört das sich gut an? Und kann der wohl die meisten Formate abspielen?

Wäre echt nett würde eine schnelle Antwort kommen

danke und gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

das würde eigentlich in die kaufberatung gehären. Nun, soviel ich weiss, hat keiner meiner DVD's einfach nur ein avi file. meines wissens, müssen die speziell gebrennt werden.

Thema:

DVD Player

Die Seite wird geladen...

DVD Player - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...