dvd-player

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von waka, 06.12.2008.

1. waka

waka Neuer Benutzer

Hi
    Ich habe mir einen dvd-player(denver DVH-1212)gekauft,den ich nun über HDMI an meinen Fernseher anschließen möchte.Nun begann das Theater.Es erschien ein sehr schlechtes Bild (alles rosa)und kein Ton.Was habe ich falsch gemacht,bzw.wie muss ich den Player richtig einstellen?Wer kann mir helfen?Für Tips bedanke ich mich im voraus.
    Viele freundliche Grüße aus Berlin
    Waka

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dvd-player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. denver dvh 1212 dvd problem

Die Seite wird geladen...

dvd-player - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...