DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von der Frager, 27.04.2008.

1. #1 der Frager, 27.04.2008
    der Frager

der Frager Guest

Ich habe mal ne Frage welche Formate kann ein DVD Player lesen?
    Ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr und kann nicht nachschauen.
    Ich möchte ein Video wo ich mit Movie Maker gemacht habe auf meinem DVD Player anschauen aber der liest das Format nicht deswegen muss ich es in ein anderes Format bringen.
    Ich habe die Programmen XMedia Recorde, Media Coder und SUPER.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt ganz auf den DVD-Player an. Solche Infos findest du normalerweise beim Hersteller des guten Stücks.

4. #3 Der Frager, 27.04.2008
    Der Frager

Der Frager Guest

welche ließt den jeder DVD Player ich möchte jetzt den Film in ein anderes Format bringen.

Thema:

DVD Player

Die Seite wird geladen...

DVD Player - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...