DVD Player und Notebook

Diskutiere DVD Player und Notebook im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal an alle, so zuerst sei einmal gesagt, das ich überhaupt keine Ahnung von PC und Co. habe, daher verzeiht mir bitte, falls meine...

  1. neroes

    neroes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,
    so zuerst sei einmal gesagt, das ich überhaupt keine Ahnung von PC und Co. habe, daher verzeiht mir bitte, falls meine Frage all zu einfach klingt. Ich habe jetzt seit Wochen das gleiche Problem, ich habe mir eine DVD bestellt (fernsehserie) und das aus Asien, als es dann ankam, musst ich leider feststellen das es sich hier wohl nicht um ein original handelte, danach habe ich die ganze sache in meinen dvd player geworfen und der spinnt bei manchen folgen der serie, es kratzt, bleibt stehen und schaltet in das hauptmenü zurück, jetzt habe ich das ganze in meinen laptop (vaio) geworfen und siehe da, das ganze läuft einwandfrei.
    jetzt wollte ich mal fragen, liegt das an meinem dvd player oder an der dvd und wenn ja, kann ich etwas tun damit die dvd wieder läuft???
    Liebe Grüße neroes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktionieren denn andere DVD`S im Player ohne Probleme ? wenn ja denke ich mal dass er sie nicht abspielen kann..was für einen Regionscode hat die DVD und der Player ? manche können z.B nur auf "ausländischen/Amerikanischen" DVD-Playern geguckt werden z.B Wrestling etc.
     
  4. #3 TIPower, 01.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    [quote='neroes',index.php?page=Thread&postID=717265#post717265]Hallo erstmal an alle,
    so zuerst sei einmal gesagt, das ich überhaupt keine Ahnung von PC und Co. habe, daher verzeiht mir bitte, falls meine Frage all zu einfach klingt. Ich habe jetzt seit Wochen das gleiche Problem, ich habe mir eine DVD bestellt (fernsehserie) und das aus Asien, als es dann ankam, musst ich leider feststellen das es sich hier wohl nicht um ein original handelte, danach habe ich die ganze sache in meinen dvd player geworfen und der spinnt bei manchen folgen der serie, es kratzt, bleibt stehen und schaltet in das hauptmenü zurück, jetzt habe ich das ganze in meinen laptop (vaio) geworfen und siehe da, das ganze läuft einwandfrei.
    jetzt wollte ich mal fragen, liegt das an meinem dvd player oder an der dvd und wenn ja, kann ich etwas tun damit die dvd wieder läuft???
    Liebe Grüße neroes[/quote]Wie ist die gebrannt oder sieht dir Orginal aus ist es aber nicht , und wie hasst du das gemerkt??
     
  5. neroes

    neroes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich nehme mal an das mein Player einen Deutschen Regionscode hat, habe ihn ja auch hier in Deutschland gekauft. Wie man so einen Code von der DVD rausfindet, weiß ich nicht.

    @TIPower, eine Bekannte hat sie in den USA gekauft und da ist ein anderes Bild auf der CD drauf und Verpackung etc. sind völlig anders.

    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Player und Notebook

Die Seite wird geladen...

DVD Player und Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...