DVD Player und Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von neroes, 01.03.2009.

  1. neroes

    neroes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,
    so zuerst sei einmal gesagt, das ich überhaupt keine Ahnung von PC und Co. habe, daher verzeiht mir bitte, falls meine Frage all zu einfach klingt. Ich habe jetzt seit Wochen das gleiche Problem, ich habe mir eine DVD bestellt (fernsehserie) und das aus Asien, als es dann ankam, musst ich leider feststellen das es sich hier wohl nicht um ein original handelte, danach habe ich die ganze sache in meinen dvd player geworfen und der spinnt bei manchen folgen der serie, es kratzt, bleibt stehen und schaltet in das hauptmenü zurück, jetzt habe ich das ganze in meinen laptop (vaio) geworfen und siehe da, das ganze läuft einwandfrei.
    jetzt wollte ich mal fragen, liegt das an meinem dvd player oder an der dvd und wenn ja, kann ich etwas tun damit die dvd wieder läuft???
    Liebe Grüße neroes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktionieren denn andere DVD`S im Player ohne Probleme ? wenn ja denke ich mal dass er sie nicht abspielen kann..was für einen Regionscode hat die DVD und der Player ? manche können z.B nur auf "ausländischen/Amerikanischen" DVD-Playern geguckt werden z.B Wrestling etc.
     
  4. #3 TIPower, 01.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    [quote='neroes',index.php?page=Thread&postID=717265#post717265]Hallo erstmal an alle,
    so zuerst sei einmal gesagt, das ich überhaupt keine Ahnung von PC und Co. habe, daher verzeiht mir bitte, falls meine Frage all zu einfach klingt. Ich habe jetzt seit Wochen das gleiche Problem, ich habe mir eine DVD bestellt (fernsehserie) und das aus Asien, als es dann ankam, musst ich leider feststellen das es sich hier wohl nicht um ein original handelte, danach habe ich die ganze sache in meinen dvd player geworfen und der spinnt bei manchen folgen der serie, es kratzt, bleibt stehen und schaltet in das hauptmenü zurück, jetzt habe ich das ganze in meinen laptop (vaio) geworfen und siehe da, das ganze läuft einwandfrei.
    jetzt wollte ich mal fragen, liegt das an meinem dvd player oder an der dvd und wenn ja, kann ich etwas tun damit die dvd wieder läuft???
    Liebe Grüße neroes[/quote]Wie ist die gebrannt oder sieht dir Orginal aus ist es aber nicht , und wie hasst du das gemerkt??
     
  5. neroes

    neroes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich nehme mal an das mein Player einen Deutschen Regionscode hat, habe ihn ja auch hier in Deutschland gekauft. Wie man so einen Code von der DVD rausfindet, weiß ich nicht.

    @TIPower, eine Bekannte hat sie in den USA gekauft und da ist ein anderes Bild auf der CD drauf und Verpackung etc. sind völlig anders.

    Liebe Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Player und Notebook

Die Seite wird geladen...

DVD Player und Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...