DVD Player und DTS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 27.04.2008.

1. #1 Dark-Nightmare, 27.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    wollte heute Abend mit ein paar Freunden noch ein paar DVDs gucken. Hab 5.1 aufgebaut angeschlossen und co. Nun habe ich probehalber eine DVD eingelegt. OK, sobald der Film startet, wird auf dem Decoder DD Digital. Wenn ich aber der Schakal einlege, der nur mit DTS 5.1 versehen ist, wird kein Ton ausgegeben. Auf dem DVD Player steht DTS Digital Out und auf dem Decoder DTS96/24.

Warum kommt kein Ton? Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 27.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Was heist nur 5:1 DTS??

DTS ist besser als Dolby Digital!
    Naja wenn er keinn DTS abspielt, musste under den DVD einstellungen auf Dolby-Digital wechseln!
    Also spielt dein Player kein DTS ab!

MfG Steve

4. #3 Dark-Nightmare, 27.04.2008
    Dark-Nightmare

Das nur DTS, bezieht sich darauf, dass auf vielen DVDs Dolby und DTS zur verfügung stehen. Hier aber nur die DTS Vorhanden ist. Wo aber kein Sound kommt. Das DTS schlecht ist, habe ich nie behauptet. Nur, dass kein Sound kommt und ich gerne welchen hätte....

5. #4 Terminator4, 27.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Aber eine Original DVD hat neben DTS immer Dolby-Digital zur Verfügung!

Und wenn kein Ton aus deinen LLAutsprechern kommt, dann understützt entweder deine Anlage oder dein Player das Tonformat nicht!

6. #5 Dark-Nightmare, 27.04.2008
    Dark-Nightmare

Ja, auf de DVD ist noch ein 2.0 Dolby Ton Spur drauf... naja, dann werd ich meine PC wohl oder übel mal wieder in ein Gehäuse einbauen müssen und ihn dann am TV anschließen...

Aber trotzdem Danke

Thema: DVD Player und DTS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd player spielt kein dts ab

Die Seite wird geladen...

DVD Player und DTS - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...