DVD Player mit Computer Grafikkarte

Diskutiere DVD Player mit Computer Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe meinen DVD-Player mit meiner Grafikkarte verbindet. Was kann ich jetzt damit machen? Danke euer Fadilu PS: Ich finde es...

1. Fadilu

Fadilu Guest

Hi Leute,
    ich habe meinen DVD-Player mit meiner Grafikkarte verbindet. Was kann ich jetzt damit machen?

Danke euer Fadilu

PS: Ich finde es toll, dass auch Gäste posten können. In anderen Foren ist nur so eine User-Jagd. Falls man hier ein Problem hat, dann wird einem auch geholfen. Finde ich toll!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ich frage mich warum Du das gemacht hast?????

Was war der Zweck dieser verbindung?

Warum verbindet man ein Ausgabegerät mit einem Ausgabegerät?

4. Fadilu

Fadilu Guest

Ich dachte ich könnte die HiRes Videos vom PC am Fernseher ansehen.

5. #4 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Player mit Computer Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

DVD Player mit Computer Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...