DVD Player mit Computer Grafikkarte

Diskutiere DVD Player mit Computer Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe meinen DVD-Player mit meiner Grafikkarte verbindet. Was kann ich jetzt damit machen? Danke euer Fadilu PS: Ich finde es...

  1. Fadilu

    Fadilu Guest

    Hi Leute,
    ich habe meinen DVD-Player mit meiner Grafikkarte verbindet. Was kann ich jetzt damit machen?


    Danke euer Fadilu


    PS: Ich finde es toll, dass auch Gäste posten können. In anderen Foren ist nur so eine User-Jagd. Falls man hier ein Problem hat, dann wird einem auch geholfen. Finde ich toll!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ich frage mich warum Du das gemacht hast?????

    Was war der Zweck dieser verbindung?

    Warum verbindet man ein Ausgabegerät mit einem Ausgabegerät?
     
  4. Fadilu

    Fadilu Guest

    Ich dachte ich könnte die HiRes Videos vom PC am Fernseher ansehen.
     
  5. #4 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Player mit Computer Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

DVD Player mit Computer Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...