DVD Player an Grafikkarte

Diskutiere DVD Player an Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche Hilfe bzw. Rat. Ich möchte meinen DVD-Player an meine Grafikkarte anschließen. Folgende Grafikkarte hab...

  1. #1 basketmicha, 26.05.2007
    basketmicha

    basketmicha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und brauche Hilfe bzw. Rat.

    Ich möchte meinen DVD-Player an meine Grafikkarte anschließen. Folgende Grafikkarte hab ich: GeForce MX440. Geht das mit der Grafikkarte? Falls ja, was brauche ich dazu alles?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Michaela
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pizzaro, 29.05.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage: Was soll es dir bringen deinen DvD-Player an deine Grafikkarte anzuschließen?
     
  4. #3 basketmicha, 29.05.2007
    basketmicha

    basketmicha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dies beantwortet zwar nicht wirklich meine Frage, aber ich möchte gerne etwas aufzeichnen über den PC.
     
  5. #4 Brucki™, 29.05.2007
    Brucki™

    Brucki™ Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also das geht mit der Grafikkarte nicht (wenn es überhaupt mit einer grafikkarte geht)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD Player an Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd player mit grafikkarte

    ,
  2. dvd player an die grafikkarte anschließen

    ,
  3. dvd player an grafikkarte anschließen

Die Seite wird geladen...

DVD Player an Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...