DVD-player an computer angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von M4rkus, 16.12.2007.

1. M4rkus

M4rkus Guest

So, hab meinen DVD- Player an meinen computer angeschlossen. Jetzt sit die frage, wie kann ich den film anschauen...? Ich drücke auf play, aber da kann ja eigentlich nix funktionieren (tut es auch nicht), brauche ich dazu noch ne bestimmte software?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wird der DVD-Player im Arbeitsplatz angezeigt ? du benötgist eine Abspiel-Software wie den Windows-Media Player z.B für AVI,MPG,MPEG Dateien.

Ich rate aber eher zum VLC Media Player da er schon sämtliche vorinstallierten Codecs besitzt und er sämtliche Format abspielt.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

4. M4rkus

M4rkus Guest

hm ne, es wird irgendwie gar nichts angezeit, VLC und win dvd 5 habe ich auf der platte... Ich frag micht ob ich irgendwas an der grafikkarte eistellen muss, damit sich etwas verändert.

5. #4 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

Über was hast du den DVD Player denn mit dem Computer verbunden ? wird nichts im Arbeitsplatz angezeigt ? neue Hardware oder sowas....??

6. M4rkus

M4rkus Guest

Ne leider nicht... es passiert nichts. Ich habe einen von Pioneer (DV-350). Der hat einen Viedeo in und ich habs auch schon mal über den v-in vom scartkabel versucht.
    Muss denn etwas angezeit werden, so wie "neue Hardware gefunden"?

7. #6 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

Wenn du etwas anschließt kommt normalerweise von Windows (sofern man es nicht ausgestellt hat) neue Hardware angeschlossen...dann kommt drauf an was man angeschlossen hat muss man ggf einen Treiber installieren.

8. #7 Jaulemann, 18.12.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hallo!wie hast du denn das gerät angeschlossen? Normalerweise musst du den video ausgang, also den ausgang den du normalerweise an den fernseher anschliesst mit dem eingang deiner tv karte verbinden, anders geht es nicht es sei denn du besitzt eine grafikkarte mit video eingang- den haben aber nur ganz exotische modelle wenn überhaupt! Tv karten haben sowas in der regel! Wenn du keine tv karte hast geht das also nur über zusätzliche hardware

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Jaulemann, 18.12.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hallo!wie hast du denn das gerät angeschlossen? Normalerweise musst du den video ausgang, also den ausgang den du normalerweise an den fernseher anschliesst mit dem eingang deiner tv karte verbinden, anders geht es nicht es sei denn du besitzt eine grafikkarte mit video eingang- den haben aber nur ganz exotische modelle wenn überhaupt! Tv karten haben sowas in der regel! Wenn du keine tv karte hast geht das also nur über zusätzliche hardware

11. m4rkus

m4rkus Guest

Aso! Ne ich habe eine geforce 6800GT die hat nen viedeo eingang, der soll aber angeblich nur zum capturen da sein (drüber habe ich ihn auch angeschlossen).
    Geht also nur mit tv karte hmmm okay danke!

Thema:

DVD-player an computer angeschlossen

Die Seite wird geladen...

DVD-player an computer angeschlossen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...